Grünstadt (dpa) - Ein Pferd hat bei Grünstadt in Rheinland-Pfalz für eine Vollsperrung der A6 gesorgt. Mehrere Zeugen hatten am Mittag das galloppierende Pferd gemeldet. Es war vorher über eine Umzäunung gesprungen und davongelaufen. Eine Streife konnte den Ausreisser schließlich einfangen. Ein Foto ...

Kommentare

(5) storabird · 24. August 2019
Solange niemand zu Schaden gekommen ist, alles gut.
(4) Morticia · 24. August 2019
lol das ist mal ne witzige News. PS gehören ja auch auf die Autobahn :-D
(3) Sonja · 24. August 2019
Jeder halbwegs vernünftige Pferdehalter hat eine Haftpflichtversicherung für sein(e) Pferd(e).. wird wahrscheinlich nicht soo dramatisch werden.
(2) UweGernsheim · 24. August 2019
eigentlich ein Bild zum Lächeln; Polizist mit Pferd auf der Autobahn! Gut dass niemandem etwas passiert ist. Diejenigen, die im Stau standen können das hoffentlich schmunzelnd verschmerzen. – Ob da was auf den Besitzer der Pferdes zukommen wird?
(1) k432593 · 24. August 2019
Ob das teuer wird für den Halter des Tieres - oder muss man die Kosten eines solchen Einsatzes nicht übernehmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News