Offenbach (dpa) - Nach dem Vulkanausbruch auf La Palma haben Berichte über die Bewegung von mit giftigen Stoffen angereicherten Wolken zu zahlreichen Anrufen besorgter Menschen beim Deutschen Wetterdienst geführt. «Seit sechs Uhr früh laufen die Telefondrähte heiß», sagte ein Sprecher. Tatsächlich ...

Kommentare

(6) gomes · 19. Oktober 2021
Abgefahren, was für absurde und hohle Gedanken manche Menschen in ihren Köpfen haben. Ich bin ja sehr auf die Argumentation von @1 und @2 gespannt :-D ...Ach moment, da wird eh nichts kommen außer dummes Geschwätz
(5) der-timo · 19. Oktober 2021
@3 Mach dir nicht die Mühe 😅...
(4) GeorgeCostanza · 19. Oktober 2021
@1 wenn du noch nen Schritt weitergehst, bist du beim Streit zwischen Edison und Westinghouse! Leck mich fett!
(3) thrasea · 19. Oktober 2021
@1 @2 Was stellt denn eurer Meinung nach eine Lüge dar? Was ist falsch an der Aussage, dass das Schwefeldioxid vom Vulkan im Zweifel als etwas saurerer Regen runterkommt? Was ist falsch an der Aussage, dass wir die zu erwartenden pH-Werte vor ein paar Jahren noch regelmäßig hatten? Noch mehr Whataboutism als @1 geht kaum ;-)
(2) Maru · 19. Oktober 2021
Da werden doch nur Lügen verbreitet ein Wahnsinn
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News