Den Haag (dpa) - Am Ende war der Druck zu groß. Nach einer beispiellosen Affäre mit Zehntausenden geschädigten Eltern hatte die Regierung von Premier Mark Rutte keine andere Möglichkeit - zwei Monate vor der Parlamentswahl trat sie am Freitag zurück. «Der Rücktritt ist unvermeidlich», sagte Rutte ...

Kommentare

(4) k254953 · 15. Januar 2021
vollste zustimmung für euch von meiner seite, die rechten brauchen wir nicht, die niederländer haben es auch nicht gebraucht.
(3) KonsulW · 15. Januar 2021
@2 stimme dir voll zu.
(2) amitiger24 · 15. Januar 2021
rechte sind nie dauerhaft gut für ein Land.
(1) knueppel · 15. Januar 2021
Überfällig... Rutte und seine Truppe haben den Niederlanden nicht gut getan...bleibt nur zu hoffen, dass die politische Stimmung nicht noch weiter nach rechts abdriftet und Geert Wilders demnächst in der Regierung setzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News