Grasbrunn (dpa) - Hitlers Zylinder und Eva Brauns Cocktailkleid: Eine Auktion von Gegenständen aus dem Besitz von ranghohen Nationalsozialisten hat ein stärkeres Interesse geweckt als von den Organisatoren erwartet. Die Versteigerung von mehr als 800 Objekten, die eigentlich gegen 18.00 Uhr beendet ...

Kommentare

(6) anddie · 21. November 2019
Ich frage mich ja eher, woher die Sachen eigentlich kommen.
(5) Pontius · 21. November 2019
"ein stärkeres Interesse geweckt" - da kamen die Nazis wohl aus ihren Löchern gekrochen.
(4) wimola · 21. November 2019
@3) Ach was, das Auktionshaus hat doch jeden "überprüft" .. und geschichtliches Interesse ist doch nie schädlich ;-)))) - diese Gauner aber auch!!!
(3) k408300 · 21. November 2019
des Führers Zylinder - schmüßt sich jetzt ein Rechter damit?
(2) wimola · 21. November 2019
@1) Richtig!! Das Auktionshaus hat sich ja mit der Kritik "auseinandergesetzt" (lächerlich!) und eine fadenscheinige Erklärung herausgegeben. Das es überhaupt! möglich war, hier derartiges zu verkaufen erstaunt mich wirklich. Ich hätte gedacht, das sei verboten. Würde ich auch richtig finden.
(1) k120426 · 21. November 2019
Sehr geschmacklose Auktion :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News