Berlin (dpa) - Für den wichtigsten Job der Deutschen Fußball Liga (DFL) werden bald fünf führende Mitarbeiter die Zentrale in der Frankfurter Guiollettstraße verlassen. An einem geheimen Ort werden sie knapp zwei Wochen lang die Auktion der TV-Rechte durchführen. Und die soll wieder mehrere ...

Kommentare

(6) Polarlichter · 27. März um 06:24
Das werden viele ebenso nicht mehr lange akzeptieren.
(5) DerTiger · 26. März um 00:01
Da bei mir die jetzigen Anbieter schon wieder die Preise erhöhen wollen, bin ich tatsächlich gespannt, wem ich "endlich" kündigen darf. Mehr Abos werden es sicher nicht werden für mich, im Gegenteil...
(4) sumsumsum · 25. März um 18:40
da wird eh überall geschummelt und gemauschelt die müssen erstmal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden für sowas zahle ich nix und ich schaue es mir auch so gut wie nie an in den hohen ligen sind alle akteure überbezahlt es ist nur ein sport und somit reine unterhaltung wenn die grosse geldgeschäfte machen wollen sollen die auch was produktives arbeiten aber so eine vermarktung ist genauso mist wie werbung alles geld zeit und energieverschwendung
(3) herkules1001 · 25. März um 12:38
Das ist doch schon lange kein Sport mehr. Nur noch Kommerz! Schade, denn die lokalen Vereine sind eine klare Stütze der Gemeinschaft und die sollen und müssen gefördert werden. Wenn aber Spieler für über 100 Mio gehandelt werden, dann hat das definitiv nichts mehr mit Sport zu tun.
(2) Marc · 25. März um 11:43
Drölf Abos, um alle Fußballspiele sehen zu können...da hat das Kartellamt nicht verstanden, was das Kartell ist ;)
(1) Beobob · 25. März um 11:36
Also .... neue Abos braucht das Land. Bei DAZN bin ich raus.... einfach zu teuer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News