Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse richtig deuten, Technologie-Trends erkennen, Innovationen und Produkte von morgen erfolgreich verkaufen – mit diesen Themen hat sich ein interdisziplinäres Team unter der Federführung des Studienbereichs Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen ...

Kommentare

(1) Moritzo · 14. Oktober um 08:12
Ich möchte nicht mit so einem Ding auf dem Kopf einkaufen und schon gar nicht zu noch mehr Konsum angeregt werden. Aber hey, so kann man noch schneller die Erde zumüllen. Es ist genau das, was der moderne Untergangsmensch braucht um die Zerstörung der Erde zügig voranzutreiben. Plaste ohne Ende und jedes Jahr ein neues Gehirnwäschengerät, damit man irgendwann mal den eigenen Kopf wegwerfen kann. ALEXA war nur der Anfang vom Ende...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News