Hannover (dpa) - Die Grünen in Niedersachsen befürworten einen Verzicht auf das Steigenlassen gasgefüllter Luftballons. Die Landespartei-Chefin Anne Kura stellte zugleich klar, dass sie kein grundsätzliches Verbot verlangt. «Wir fordern kein generelles Luftballonverbot. Luftballons auf ...

Kommentare

(19) Hannah · 12. September 2019
@18: Oh, welche Logik. Von mehreren identischen Kommentaren wird einer gelöscht, weil er nicht ins Weltbild von wem auch immer passt. Warum nur einer und nicht alle? Kannst du das erklären? Ach nee, du wolltest ja gehen. Tschüssi *winkewinke*
(18) k140791 · 12. September 2019
@17 Mein Kommentar hat schon sehr gut zu der Meldung gepasst, aber er passte einigen nicht in ihr Weltbild. Deshalb musste er weg. Denn er hatte die falsche Farbe, bzw. er war nicht grün genug.
(17) thrasea · 12. September 2019
@11 Bevor du ganz weg bist - hast du denn inzwischen verstanden, dass deine ursprünglich hier und an anderen Stellen gepostete "Meinung" überhaupt nicht zu den Fakten in den Meldungen gepasst hat, dass nichts für niemanden verboten werden soll?
(16) smufti · 12. September 2019
@15: DAS wäre dann WIRKLICH Zensur ;-)
(15) k140791 · 12. September 2019
@14 Deinen Kommentar sollte man auch gleich löschen.
(14) Hannah · 12. September 2019
@9: Wenn du mehrere identische Kommentare postest und einer davon gelöscht wird, welche Meinung wird denn dann unterdrückt? Und alle so: mimimi .... @11: Das klingt gut, gefällt mir.
(13) k140791 · 12. September 2019
@12 Gewürzt mit ein wenig Heuchelei... :-)
(12) smufti · 12. September 2019
@11: das macht uns alle sehr traurig........schönes Leben noch und alles Gute.....
(11) k140791 · 12. September 2019
@10 Werde mich dann hier zurückziehen, und meine Schnauze halten. Hat ja keinen Sinn. Herzlichen Glückwunsch.
(10) smufti · 12. September 2019
@9: musst ja nix posten....das ist in jedem Furum so......du bist Gast und wenn es dem Hausherrn danach ist kann er dich rausschmeissen und löschen.....find ich nicht schlimm (ich weiss auch, dass ich nicht der Nabel der Welt bin) oder lässt du dir vorschreiben, wen du in dein Wohnzimmer lässt und wen nicht??
(9) k140791 · 12. September 2019
@8 Klar ist das Zensur, was soll es denn sonst sein? Das ist ein Maulkorb, nix anderes. Ich darf meine eigene Meinung nicht wiederholen, sondern soll endlich mein Maul halten.
(8) smufti · 12. September 2019
@7: das weiss ich leider nicht......das ist Sache des Seitenbetreibers.....es ging mir nur darum, dass es in diesem Fall KEINE Zensur war wie von dir vermutet....
(7) k140791 · 12. September 2019
@6 Ist das denn verboten? Weil es war ja immerhin noch meine eigene Meinung. Und das Thema war ja dasselbe. Also darf man seine eigene Meinung nur 1x sagen und nicht wiederholen....???
(6) smufti · 12. September 2019
@5: liegt vielleicht daran, dass du in 2 verschiedenen Threads, die auch noch untereinander stehen denselben Kommentar gepostet hast, also einfach kopiert.....hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.....und ist in meinen Augen auch nicht befremdlich
(5) k140791 · 12. September 2019
Das ist aber kein Grund, den Beitrag Nr. 2 löschen zu lassen! Weil Meinungsfreiheit gilt für alle gleich, oder vielleicht doch nicht? Sehr befremdlich....
(4) smufti · 12. September 2019
aber man muss doch nicht jeden runtermachen, der mal ne ungewöhnliche Idee hat....und dann auch den Mut hat sie auszu sprechen.....oder?
(3) smufti · 12. September 2019
@2: Lies doch mal die Meldung, da ist erklärt wie es gemeint ist....grundsätzlich finde ich in solchen Zeiten sollte man auch mal zulassen, dass man über ungewöhnliche Sachen nachdenkt....ich denke wir müssen alles hinterfragen, was undserer Umwelt schadet und uns fragen ob das sein muss oder es nur zur persönlichen Belustigung ist. muss ja nicht alles umgesetzt werden....aber Politiker werden doch dafür bezahlt Vorschläge zu machen.....man kann ja sagen, dass man ne andere Meinung hat
(1) Pomponius · 12. September 2019
Ein Habicht verwechselt so einen Ballon mit einer Taube und erschrickt sich zu Tode beim Knall des Platzens!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News