Kiew (dpa) – Die Ukraine sieht Kremlchef Wladimir Putin mit seiner angekündigten Stationierung taktischer Atomwaffen in Belarus von Angst vor einer möglichen Niederlage im Krieg getrieben. «Putin ist so berechenbar», schrieb der Berater des Präsidentenbüros in Kiew, Mychajlo Podoljak. Der Kremlchef ...

Kommentare

(8) Stoer · 27. März 2023
@7: mein lieber Schwan...wer sagt,das ich dabei sein will??? Aber ich stell die Gegenfrage an dich...Was für Auwirkungen hat es auf uns,wenn in der Ukraine eine Taktische Atomwaffe eingesetzt wird...du stellst hier alle hin,als wissen sie das nicht...weisst du es? Anscheinend nicht,denn du solltest erst den Unterschied zwischen Taktischen und Strategischen Nuklearwaffen kennen.Zum Thema Waffenlieferungen sag ich in deinem Statement mal lieber nichts,ist nämlich zwecklos
(7) GMsounds · 27. März 2023
@5 Willst du mit dabei sein falls es zu einen Atomaren schlag kommt? mir kommt es manchmal so vor als wenn niemand hier weiß was für Auswirkungen solch Atomschlag bedeutet. Ich jedenfalls will es nicht erleben. Und Deutschland hat sich mit eingereiht in dem Kriegs geschehen in der Ukraine und liefert Leopard-Kampfpanzer. Es ist absurd zu glauben dass das was gutes bedeutet.
(6) truck676 · 26. März 2023
Russische A-Waffen nach Belarus verlegen? Wenn das mal kein neuer Bluff ist! Ich denke, Putin wird doch nicht seine geliebten Raketen in Gefahr bringen und sie in Reichweite von NATO-Flugzeuge/Raketen abstellen! So dumm ist doch nichtmal der Kreml-OberDepp! Aber das ihm der A.... auf Grundeis geht, könnte schon sein!
(5) Stoer · 26. März 2023
@3: und wieder kommt wieder einer daher,der die Ukraine lieber verkaufen will und von der Landkarte verschwinden sehen,nur aus reinem Eigennutz und Wohlfühlfaktor...
(4) Nicole82 · 26. März 2023
Putin sei aber ein «risikoscheuer Akteur, der wiederholt mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, ohne Absicht, das auch durchzuziehen». Sowas kann man intern sagen aber nicht in die Welt posaunen.Vielleicht kommt Putin dann auf die Idee vom Gegenteil zu überzeugen.
(3) Rhein26 · 26. März 2023
Mensch da soll die NATO und EU den selenksi endlich dazu zwingen Gespräche zu führen. Es kostet einfach zu viel
(2) tripe · 26. März 2023
Angst führt zu schlecht an Entscheidungen
(1) tripe · 26. März 2023
Irgendwann verliert einer die Nerven...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News