Berlin (dts) - Der geplante schnellere Atomausstieg in Deutschland kostet die Verbraucher bis 2030 voraussichtlich 32 Milliarden Euro. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie des Energiewirtschaftlichen Instituts der Universität Köln, des Prognos-Instituts und der Gesellschaft für ...

Kommentare

(4) Perlini · 10. August 2011
@1 Natürlich, warum auch nicht? Die Großen und die in der Mitte werden doch auch zur Kasse gebeten. Bzw. wie soll denn eine Lösung aussehen, dass die "Kleinen" nicht zur Kasse gebeten werden?
(3) gomes · 10. August 2011
@1 @2 hört auf zu träumen ;)
(2) gadon · 10. August 2011
Ein Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen wenn ich im Gegenzug absolute sicherheit habe, aber @1 hat da schon recht, hier sind ganz klar die Manager und Unternehmensplaner gefragt, damit das Ganze nicht zum Finanziellen Desaster wird und andere Länder sich ein Beispiel nehmen können wie "leicht" der atomausstieg im prinzip ist.
(1) wkloss · 10. August 2011
Die Kleinen werden wieder dafür zur Kasse gebeten? Dafür sind doch Manager und Vorstände da, die dafür bezahlt werden!!! Abzockergesellschaft!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News