Berlin (dpa) - Gestern Laufzeitverlängerung, heute Ausstieg: Union und FDP machen kehrt in der Atompolitik. Bis 2022 sollen alle Kraftwerke vom Netz. Die SPD deutet an, mitzumachen. Auch die Grünen könnten sich das - unter Bedingungen - vorstellen. Und die CSU belebt die Endlager-Debatte. ...

Kommentare

(4) Perlini · 30. Mai 2011
@2 Deine wiederholt sonderliche Metapher der "Weichteile" läßt mich doch etwas irritiert zurück: Du plädierst also für eine schnellstmöchle Kastration/Entmannung Deutschlands?! @1 Politiker mögen sich nur für die aktuelle Legislaturperiode interessieren, aber damit denken sie immerhin noch weiter als das sogenannte Volk.
(3) 2fastHunter · 30. Mai 2011
@2: ...oder spanische Gurken.
(2) Redigel · 30. Mai 2011
@1: Wir bauen die im Ausland, weil das Weichteile in jedem Krieg sind. *ironie* Die Großmacht Deutschland wird im Jahre 5674 gegen Mutanten kämpfen müssen... ^^ Voll der Exportschlager... AKWs widerlegen eindeutig, dass man aus Scheisse nicht Gold machen kann.
(1) Cyrasa · 30. Mai 2011
Ja, nee is klar! Wer's glaubt! Wie sollen Politiker auf einmal umdenken, wenn's mit dem Denken allgemein, nicht allzuweit her ist? Die interessiert doch nur die aktuelle Legislaturperiode, vielleicht noch 'n bißchen Wahlkampf und dann ist Ende. Eigene AKW's abschalten und im Ausland Bau und Ausbau subventionieren. Merken die's noch? Nix da, Stimme des Volkes - egal wer da oben hockt. Die lügen und betrügen ... Und das allerschlimmste ist, dass der Otto-Normalo scheinbar alles dankend abnickt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News