Moskau/Kiew/Brüssel (dpa) - Angesichts der zunehmend unklaren Lage auf den Schlachtfeldern in der Ukraine werden die Töne in mehreren Hauptstädten schriller. Die Möglichkeit eines Atomschlags wird wieder ernsthaft diskutiert. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte, einen russischen ...

Kommentare

(3) k293295 · 07. Oktober 2022
Putin will den Druck auf die Ukraine hoch halten. Wie man an NordStream gesehen hat, kann das böse Folgen haben. Und wie man an Viagra sieht, kann rausgenommener Druck für mehr Spaß auf beiden Seiten sorgt. Chronisch Untervögelte machen Stress.
(2) Marc · 07. Oktober 2022
@1 Exakt so ist es. Putin überfällt, droht mit Atomwaffen und beschwert sich, wenn die Gegenseite dies auch in Betracht zieht.
(1) k140791 · 07. Oktober 2022
Moskau braucht sich doch nicht zu wundern, dass es nun für sie auch sehr brenzlig wird und die atomare Abschreckung des Westens in aller Deutlichkeit vermittelt wird. Die ganze Zeit droht Moskau mit seinen Vernichtungswaffen, beschießt ukrainische Atomkraftwerke und nutzt diese als Schutzschilde. Und jetzt jammern sie rum, dass sie Gänsehaut kriegen, weil die westliche Abschreckung Fahrt auf nimmt? Vielleicht sollte der Kreml langsam mal Schritte zur Deeskalation einleiten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News