Athen (dpa) - Athen hat die neue drastische Senkung der Kreditwürdigkeit Griechenlands durch die Ratingagentur Standard & Poor's kritisiert. Die langfristige Bewertung wurde auf «CCC» gesenkt und damit auf Ramschstatus. Die Senkung der Kreditwürdigkeit nehme nicht die intensiven Unterredungen zur ...

Kommentare

(4) egal0815 · 13. Juni 2011
... vielleicht machen es die Griechen ja irgendwann auch so wie die Isländer - die Regierung zum Teufel jagen (bzw. vor Gericht stellen) und den Banken sagen "greift einem nackten Mann in die Tasche..." ...und trotz allem ist Island nicht unter gegangen!!!...
(3) luke66 · 13. Juni 2011
Mann, seid Ihr fies ! Griechenland wollte doch jetzt auch mal son richtiger Staat sein mit Behörden und Steuern und so...nicht mehr nur so durchwuseln und allseits belächelt...und jetzt kommt Ihr und sagt die können das nicht..böse böse böse
(2) watchi · 13. Juni 2011
Also ich bekomme bei so einem Rating auch kein Geld von einer Bank, warum soll man jetzt Griechenland noch etwas geben? Sollen sie sich jetzt endlich als Bankrott erklären und einen radikalen Währungsschnitt machen. Neue Währung einführen z.B. den Ramschi oder Mülli als neue griechische Leitwährung. Für den Euro und die allmächtigen Banken wäre das mal eine Lehre. Wir pumpen Griechenland Geld, damit sie ihre Kredite bedienen können. Völlig hirnrissig und absurd das ganze !!!
(1) k412323 · 13. Juni 2011
Ist doch auch nur noch Ramsch... und dafür werden unsere Steuergelder verblasen. Danke schön.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News