Athen (dpa) - Die griechische Regierung will zur «geeigneten Zeit» über weitere Entschädigungsforderungen für deutsche Gräueltaten im Zweiten Weltkrieg beraten. Das erklärte der griechische Außenminister Stavros Dimas vor dem außenpolitischen Ausschuss des Parlamentes in Athen. «Wir sind von unseren ...

Kommentare

(7) lone_wolf · 28. März 2012
Die sind ja ganz schön verzweifelt, wenn die solch olle Kamelle ausgraben...
(6) k259525 · 28. März 2012
die grichen haben doch troja zerstört.mal sehen was die trojaner jetzt noch an geld fordern?! wenn 5 generationen noch für denn 2 weltkrieg zahlen sollen dann können auch 500 generationen das geld von den grichen fordern! stellt die gesammten hilfen an denn grichen ein und in 6 monaten sind sie pleite! reicht man ihnen denn kleinen finger nehmen sie die ganze hand!ich sage schluss damit! wir sind nicht die MELKKUH europas!
(5) BranVan · 28. März 2012
Ok. Da ist viel Populismus auf griechischer Seite aber sie haben nicht ganz unrecht. Das Reich hat Milliarden aus dem besetzten Griechenland rausgezogen und in den fünfziger Jahren hat die Weltgemeinscht, auch Griechenland, auf Forderungen gegen die Bundesrepublik bis zu einem Friedensvertrag verzichtet. Der Einigungsvertrag wurde explizit nicht als Friedensvertrag konzipiert damit Deutschland nicht zahlen muss. Also völlig ohne Grundlage ist die Forderung nicht.
(4) luke66 · 28. März 2012
Na dann sollen die Vögel mal aufpassen das die Türken ihnen nicht Troja berechnen... zuviel Ouzo...
(3) quak · 28. März 2012
Verrechnen wir das doch mit den MRd. den Deutschland in den Rettungsfond einzahlt.
(2) Todesritter · 28. März 2012
Das können die mal schön mit dem Rettungsschirm verrechnen^^
(1) schnallnix · 28. März 2012
poch, poch, poch. Die spinnen, die Athener ! Beim Zeus, es reicht. Ab 0545 Uhr wird "zurückgezahlt"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News