Hamburg (dpa) - Die Aschewolke aus Island liegt über Europa und kostet Nerven, viel Geld, aber wohl nicht die Gesundheit oder gar unseren Sommer. Nach einem «schwarzen Freitag» für den Luftverkehr, an dem die wichtigsten Flughäfen Europas schließen mussten, gehen die beispiellosen Störungen ...

Kommentare

(6) Gertrud · 16. April 2010
ist doch mal was anderes.
(5) Ironside · 16. April 2010
Ich find`s einfach nur klasse!
(4) Wuppi · 16. April 2010
Vulkanausbrüche ( wie übrigens auch Erdbeben ) hat es auch schon vor Millionen und vor Milliarden Jahren gegeben, sogar um ein vielfaches mehr und heftiger, wie es heute geschieht. (Nicht das wieder so ein paar Oberschlaue damit anfangen, von wegen "die Natur rächt sich an uns Menschen"). Und mit der Erderwährmungslüge hat das ganze auch nix zu tun, nur mal vorab, falls einer auf diese Idee kommt !
(3) Speedcore_TSC · 16. April 2010
mir egal, fliege ich halt ein andermal und wenn die ganze welt den bach runter geht, halb so wild, schön wars alle mal :-D
(2) Die_Mama · 16. April 2010
Und wo ist der Platz im Ökosystem, deiner Meinung nach? Dieses ganze Gelasel von angeblichen Weltverbesseren wird auch nicht glaubwürdiger, wenn man bedenkt das auch die der moderner Technik nicht abgeneigt sind. Das sieht man ja schon daran das sie in der Lage sind Kommentare mit dem Computer zu schreiben. Naturkatastrophen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Das hat nichts mit der Lebensweise des Menschen zu tun, sondern ist eben Natur.
(1) k153242 · 16. April 2010
Der Mensch fliegt zum Mond, taucht in die Tiefen der Meere, beherrscht das Atom, macht gerade Erfahrungen im Terraforming; er glaubt, er beherrscht die Erde. Da ist es gut, dass die Natur uns in unserer Überheblichkeit mal den Stinkefinger zeigt, und uns unseren Platz im Ökosystem Erde zuweist. Obwohl ich bezweifle, dass dieses Ereignis unsere Intelligenzbestien und Ökoschweine auf lange Sicht davon abhält, so weiterzumachen, wie bisher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News