Berlin (dts) - Nach dem Protest gegen die Kontingentierung von Biontech-Impfdosen erhalten die Arztpraxen in Deutschland nun 48 statt 30 Einheiten für eine Woche. "Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) hat uns soeben darüber informiert, dass die Liefermenge für Biontech-Impfstoffe in der ...

Kommentare

(10) FichtenMoped · 23. November 2021
Ja, das ist erwiesene Unfähigkeit. Selbst einen kleinen örtlichen Verein kann man so nicht leiten. Der wäre nämlich sofort unten durch und finanziell am Ende.
(9) k293295 · 23. November 2021
<<Spahn hatte die Lieferung von Biontech-Impfstoff an Hausärzte auf 30 Dosen pro Woche gedeckelt, weil zuerst Moderna-Dosen genutzt werden sollten, die drohen zu verfallen.>> Nach dem Verwaltungs- und dem Logistik-Desaster jetzt also das Kommunikations-Desaster.
(8) FichtenMoped · 22. November 2021
Ich frage mich nur noch, was auf der Bundesebene los ist. Gibt es da wirklich halbwegs kompetente Personen, oder sind die einfach nur besser im kaschieren? Beim Betrachten des aktuellen Zustandes der CDU und CSU wohl eher zweitens.
(7) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
@5 Ich hatte letzten Montag die freie Auswahl und mich für Biontech entschieden. Stand jetzt wäre Moderna als Booster wohl besser gewesen. Hätte ich auch genommen. Zu spät.
(6) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
@3 Seit wann bist denn DU unter die Impfbefürworter gegangen? Haben dich deine Kameraden am Wochenende im Stich gelassen?
(5) storabird · 22. November 2021
Ich verstehe nicht warum sich so viele für Biontech und nicht für Moderna entscheiden. Für den Großteil der Bevölkerung sind beide Impstoffe bei der Wirksamkeit nahezu indentisch.
(4) sonic7 · 22. November 2021
ich nehme auch gerne wieder Moderna.
(3) bs-alf · 22. November 2021
48 Dosen sind aber auch etwas wenig
(2) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2021
Impzentren und -busse sind das Gebot der Stunde. Nicht eh schon überlastete Hausärzte.
(1) Wasweissdennich · 22. November 2021
hat der Spahn noch ein paar unterm Bett gefunden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News