Osnabrück (dpa) - Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte ist für das Impfen von Kindern ab drei Jahren gegen die Schweinegrippe. Dies sei besonders bei Kindern mit entsprechenden Risikofaktoren nötig, sagte der Präsident des Verbandes, Wolfram Hartmann, der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Man ...

Kommentare

(3) k293571 · 20. Oktober 2009
In den Impfseren für die Bürger sind Stoffe mit gefährlichen Nebenwirkungen enthalten. Unter anderem wirken sie bei Schwangeren wie Abtreibungsmittel. Schwanger und Impfen = Ende von schwanger. Wer sich ein wenig vergiften lassen möchte, soll das tun. Schließlich muss die arme Pharmaindustrie -auf unsere Kosten- doch auch leben.
(2) Sunnylea · 20. Oktober 2009
Dem Kommentar von ricobln kann ich nur zustimmen.
(1) ricobln · 20. Oktober 2009
Wenn mein Kind den selben Impfstoff wie die Bundesregierung bekommt, könnte ich mal drüber nachdenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News