(BANG) - Arnold Schwarzenegger ist überzeugt davon, den Actionfilm revolutioniert zu haben. Der 72-jährige Schauspieler, der vor seiner Hollywoodkarriere als Bodybuilder aktiv war, bleibt Kinozuschauern in so einigen legendären Rollen im Gedächtnis. Arnie selbst ist ebenso überzeugt davon, dass er ...

Kommentare

(6) ircrixx · 23. Oktober 2019
@5: Niki Lauda giltet nicht, der ist im Flugmodus.
(5) Shoppingqueen · 23. Oktober 2019
@4 Niki Lauda?
(4) ircrixx · 23. Oktober 2019
Allseits bekannt, historisch belegt: als Österreicher kann man es weit bringen. (Jetzt muss ich selber grinsen.)
(3) SHADOWAS84 · 22. Oktober 2019
Ich mag Arnis Filme immer sehr Actionreich.
(2) knueppel · 22. Oktober 2019
@1 Das wird ihn sicher hart treffen.
(1) Spock-Online · 22. Oktober 2019
Tja, bei mir kann er aber nicht landen. Ich mag keine Muskelprotze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News