Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee hat der Besatzung eines Hilfsschiff für den Gazastreifen eine letzte Warnung gegeben. Ein unter irischer Flagge fahrende Frachter ist zum dritten Mal aufgefordert worden, den Kurs zu wechseln und in den Hafen von Aschdod einzulaufen. Das Schiff mit den 20 pro- ...

Kommentare

(8) Memphis · 14. August 2010
@7: Du bist absolut unfähig verschiedenen Themen auseinander zu halten! Das Problem mit islamischen Fundamentalisten ist komplett anderes, das in diese Steitigkeit zwischen Israel und Iran überhaupt mit zu nennen, zeugt von kompletter geistiger Verwirrung! Lies dir doch erstmal was zu den Regionen durch, und nach Möglichkeiten nicht irgendeinen Mumpitz-Blog! Istrael ist nicht die schillernde Demokratie, die in der Region als Vorbild fungieren kann, dazu müsste man sich aber erst einiges anlesen!
(7) k293571 · 05. Juni 2010
Wer Menschen hasst, ist einfach nur armselig. Was hier wieder an Antijudaismus gepostet wird, einfach nur unterste Schublade. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten, doch die Linksverblendeten sehen das in ihrer Beschränkheit ganz anders. Immer auf die draufhauen, die sich net wehren, typisch für Feiglinge. Wenn aber in Pakistan Moslems Moscheen zerstören und ihre Glaubensbrüder töten, wo bleiben da die Lichterketten? Peinliche Vorstellung und brüllendes Schweigen allerorten.
(6) surge · 05. Juni 2010
Das Vorgehen Israels entbehrt sich jeder Rechtsgrundlage und die ganze Welt schaut tatenlos zu. @5 Würde mich nicht wundern, wenn sie die Flugzeuge abschiessen würden.
(5) DarthFly · 05. Juni 2010
Was würden die Israelis machen, wenn man die Hilfsgüter einfach per Luft über dem Gazastreifen abwerfen würde? Die Flugzeuge per Raketen abschießen?@4 Fast die ganze Welt (außer dem Ami) hasst die Juden, nur wir Deutschen dürfen das nicht?
(4) cerbarus · 05. Juni 2010
@1 und @2 Hui, da passt mal auf, dass Euch bei solch einer Meinung nicht gleich wieder jemand Antisemitismus unf faschistoiden Judenhass vorwirft. Aber auch mit diesem Damoklesschwert über dem Haupt, stimme ich Euch trotzdem zu.
(3) quak · 05. Juni 2010
Das israelis dürfen eben alles, wer will was dagegen machen, schliesslich haben die Kapital, Macht und Einfluss in jedem Land auf der ganzen Welt.
(2) k218236 · 05. Juni 2010
Was Israel macht ist ein Verbrechen an die Menschheit mit der Blockade, schauen aber dumm aus der Wäsche wenn Raketen fliegen und Israelis getötet werden. Schuld hat daran die Israelische Politik, nicht die Bevölkerung, die werden genauso für dumm verkauft wie auch wir in Deutschland. Die Menschen wollen Frieden, doch gierige Politiker und Wirtschaftbosse wollen das immer verhindern.
(1) Wolf · 05. Juni 2010
Was wäre eigentlich gewesen wenn die Russen die Berlin Blockade durchgezogen hätten? Keine Überflugrechte für die Rosinen Bomber? Angebot wir Russen bringen die Hilfsgüter nach Berlin. Eine einseitig ausgerufen Seeblockade, nicht durch Völkerrecht unterstützt ist, in meinen Augen, eine Form der Peraterie und gehört entsprechend verurteilt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News