New York (dpa) - 30 Jahre nach dem Falklandkrieg will sich Argentinien beim UN-Sicherheitsrat über seinen früheren Gegner Großbritannien beschweren. Die UN-Mission in New York bestätigte, dass das Land heute offiziell eine «Militarisierung des Südatlantiks» beklagen wolle. Grund ist unter anderem ...

Kommentare

(1) k259525 · 10. Februar 2012
da könnten wir deutsche uns auch beschweren! nicht bloss deutschland hat polen überfallen auch die russen.die deutschen waren zwar die ersten aber die russen die zweiten!und wieviel muste russland an polen zahlen? nichts! wir sind 2011 fertig mit zahlen.und da waren länder die weiter geld von uns haben wollten.doch die gerichte der EU sagen es reicht!wer die länder sind die noch anspruch erheben weis ich nicht?eral deas geld geht nach sonstwohin nur nicht für uns !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News