Essen (dpa) - Der Sanierer des insolventen Handelsunternehmens Arcandor, Horst Piepenburg, will den Konzern als Ganzes erhalten. Das umfasse die Mutter Arcandor, die Karstadt Warenhaus AG, die Versandhandelssparte Primondo und Quelle, sagte Piepenburg am Dienstag in Essen. Für diese vier Unternehmen ...

Kommentare

(2) k293295 · 09. Juni 2009
Die Liste der Beteiligten wird immer mehr zum Who's who der Raubtier-Kapitalisten. Buchtipp: <link>
(1) spacerader73 · 09. Juni 2009
Erstmal wurde ich mal diesen Vorstand einbuchten- die sich so stur verhalten haben und damit diesen Konzern in den Abgrund gerissen haben. Schon seit mehr als 10 Jahren wird über die Gewissenlosigkeit etlicher Herren in der Karstadtelite gesprochen! (Hab dort mal gearbeitet) Bin, obwohl schon länger raus, fast geschockt- das so "ein großes Schiff" versenkt wurde:-( Bis in den früheren 80ern galt das Unternehmen u.a. als Vorbild beim Umgang der Arbeitnehmerschaft und dann kamen die Teufel...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News