Nürnberg (dpa) - Die Nachfrage nach Arbeitskräften liegt weiter auf Rekordniveau. Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen habe es in Deutschland so viele offene Stellen gegeben wie im Januar, berichtete die Bundesagentur für Arbeit. Nach Einschätzung der Bundesbehörde wird die hohe ...

Kommentare

(2) k293295 · 30. Januar 2012
@1: Doch, wenn Du von ner Konkurrenzfirma kommst, kannst Du Dich gern bewerben. Schließlich will man nicht selbst (aus)bilden. Selbstverständlich mußt Du in ungekündigter Stellung aber sofort verfügbar sein und Dein Gehalt mal eben um 20 % senken wollen. Es muß sich für Deine neue Firma schließlich lohnen.
(1) k29037 · 30. Januar 2012
Genau. Leiharbeitsfirmen suchen massenweise Leute, die sie abzocken können. Normale Arbeitsverhältnisse sind so gut wie nicht zu bekommen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News