Berlin (dpa) - Arbeitgeber-Präsident Ingo Kramer hat das Konzept des Bundesarbeitsministers Hubertus Heil für eine Grundrente abgelehnt. «Die Koalition sollte Abstand von einer Grundrente nehmen, wenn die Bedürftigkeit gar nicht geprüft werden soll», sagte der Präsident der Bundesvereinigung der ...

Kommentare

(2) wazzor · 16. Februar 2019
Das mit der Millionen Erbschaft kommt auch so oft vor. Dann sollen sie ihren Angestellten vernünftige Löhne und Gehälter zahlen, dann braucht man auch keine Grundrente. Wurde eigentlich die Bedürftigkeitsprüfung bei Zetsche, für seine 1 Mio Grundrente im Jahr, durchgeführt? *Ironie* Für solche Millionen Renten sind immer Mittel da, ist ja auch für die Best Buddys.
(1) The.Frytrix · 16. Februar 2019
Ich dachte immer wir sind ein Sozialstaat ?! habe ich da irgendwas verpasst ? Auf einmal sind "Reiche" nicht für die Grundrente gut genug ? Ich dachte immer dass das 1% mit Geld umgehen kann und weiß wie man es kostenlos vermehren kann ?! Beim Kindergeld sind Sie es doch auch !? Oder bekommt ein Multimillionär nicht auch Kindergeld ? Aber seihen wir mal ehrlich ! WELCHE RENTE ??? Endweder wird Sie auf 85 hochgesetzt und im Gegenzug so gekürzt ... also daher.. ist Sterben billiger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News