Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Arbeitgeberverbände, Dieter Hundt, hat den Kurs der Bundesregierung in der Energiepolitik massiv kritisiert. "Das Moratorium zur Kernenergie hat der Glaubwürdigkeit der Regierungsparteien geschadet", sagte Hundt der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). "Nach ...

Kommentare

(3) Franklin · 28. März 2011
Ein Punkt zu den "Weltweit besten Sicherheitsstandarts" die existieren nur auf dem Papier, kein einziges Deutsches Atomkraftwerk könnte nach diesen Vorgaben heute noch gebaut werden, kein einziges erfüllt diese Standarts, das ist pure verarsche am Volk !!
(2) 2fastHunter · 28. März 2011
Henne-Ei-Problem. Wenn man aus ökonomischer Sicht auf Kernenergie setzt, weil der Ausbau von Ökostrom teuer ist, dann ist der zum Zeitpunkt der Abschaltung der AKWs (wann auch immer das sein mag) immernoch teuer sein.
(1) k34111 · 28. März 2011
Ja wären wir die Grünen zusammen mit Frankreich in den Krieg gezogen wäre das Thema in Deutschland schnell wieder vergessen gewesen. Das Restrisiko war unter rot-grün genauso groß wie heute. Damals hat man auch schon Sicherheit gegen Geld verkauft. Ob ein Flugzeug morgen oder erst in 10 Jahren in ein Akw fliegt ist beiden egal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News