Berlin (dpa) - Deutschlands Arbeitgeber haben das geplante Rentenpaket der Regierung als unbezahlbar kritisiert. «Das geplante Rentenpaket II wäre das teuerste Sozialgesetz dieses Jahrhunderts», heißt es in einer Stellungnahme der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA). Das ...

Kommentare

(9) Net-player · 21. März um 12:30
Wirklich ausgewogen ist es nicht, aber auch nur meckern von denen Arbeitgeberverband ist da wenig hilfreich. Die hätten davor schon einfach mal Vorschläge einbringen können, so wie es teils von der anderen Seite, für die eigenen Interessen gemacht wird.
(8) Kalbacher · 21. März um 10:19
@7 Ich heul nicht rum, ich nehme es mit Humor.
(7) Wesie · 21. März um 10:12
@6. Dann mach es doch besser. Statt hier rumzuheulen.
(6) Kalbacher · 21. März um 09:53
@5 Ja, über die Politik in diesem Land kann man ab und zu nur lachen.
(5) Wesie · 21. März um 09:51
@1: Sehr witzig und konstruktiv.
(4) Chris1986 · 20. März um 22:32
Tja liebe Arbeitgeber, während die von SPD/Grünen/Linken besetzten Arbeitnehmerverbände schon lange politisch aktiv sind und gerne auch Betriebsversammlungen als Bühne für "politische Bildung" nutzen, haltet ihr euch halt zumeist komplett aus den Themen raus. Da braucht ihr euch nicht wundern, dass die Tagträumer und Berufspolitiker dieser Parteien nachher das Land nach ihrem Wahnsinn gestalten.
(3) Giep · 20. März um 17:19
Ja ja wenn es um Rentenzahlungen geht ist alles unbezahlbar!!!
(2) BOOTBOSS · 20. März um 15:04
Arbeitgeber haben noch das Sklavenhalter-Gen
(1) Kalbacher · 20. März um 14:48
Vielleicht könnten man damit anfangen, etwas mehr von unserem Geld im eigenen Land zu lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News