Basel (dpa) - Ganze sieben Minuten hat es gedauert, dann waren Tausende Tickets für die Live-Shows beim Eurovision Song Contest im Mai in Basel ausverkauft. Der Ansturm sei enorm gewesen, als der Verkauf um 10.00 Uhr begann, berichtete der Schweizer Sender und Gastgeber SRF. Nur, wer sich vorab ...

Kommentare

(5) Sonnenwende · 29. Januar 2025
@4 aber ist es nicht das Allerschönste, seine Liebsten zu sowas begleiten zu können? Da würde sogar ich mich überwinden… Aber meine Tochter hat da ähnliche Vorlieben und beziehungsweise Nichtvorlieben wie ich. Das tut mir wirklich leid und vielleicht klappt's ja noch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
(4) thrasea · 29. Januar 2025
@3 Mir persönlich wäre das gar nicht so wichtig gewesen, aber meine Mädels hätten das gefeiert und ich hätte ihnen das gerne ermöglicht bzw. begleitet :-) Naja, was soll man machen.
(3) Sonnenwende · 29. Januar 2025
Meins ist es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Spaß macht, live bei so einer Show dabei zu sein. Drum tut es mir sehr sehr leid für dich, @2 , und ich drück dir die Daumen, dass es an anderer Stelle doch noch klappt.
(2) thrasea · 29. Januar 2025
Sehr schade, als ich nach 18 Minuten durch die Wartschlange war, waren die Karten schon weg. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, näher wird der ESC nicht mehr kommen. @1 Brauchen? Wer redet denn von brauchen. Es ist gute Unterhaltung, eine größere Zuschauerzahl findet man bei anderen Events kaum...
(1) nadine2113 · 29. Januar 2025
ESC? Wer braucht das denn???
 
Suchbegriff