Kalypso Media und Entwickler 2tainment lassen die Anstoss-Serie wiederaufleben. Fans dürfen sich nach eigener Aussage auf Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement freuen. Anstoss 2022 soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Heute startet die dazugehörige Webseite, auf der ihr euch ...

Kommentare

(5) LoneSurvivor · 01. Juli 2020
@4 Was soll denn die Aggression? War mehr ne rhetorische Frage, hätte am Ende wohl eher "?!" schreiben sollen, dann wär's noch offensichtlicher gewesen.
(4) scooter01 · 01. Juli 2020
Manche Fragen beantworten sich, wenn man mal etwas mehr als nur die Überschrift liest, @2.
(3) andygewinn11 · 01. Juli 2020
Ach herrje, wie habe ich das mal gespielt, Tag und Nacht! ^^
(2) LoneSurvivor · 01. Juli 2020
Was denn, das gibt's immer noch?
(1) k16963 · 01. Juli 2020
wers mag ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News