(BANG) - Anne Wünsche erwartet ihr viertes Kind, das sie aber abtreiben wird. Damit hätte wohl niemand gerechnet: Die Influencerin ist wieder schwanger. Erst im vergangenen Sommer brachte die 31-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt, den sie mit ihrem Partner Karim El Kammouchi großzieht. Außerdem ...

Kommentare

(11) thrasea · 20. April 2023
Oft gibt es in solchen Fällen Vorverurteilungen – wie auch hier, z. B. bei @3 @4 und @5. Nur @8 stellt die richtige Frage. Anne Wünsche hat nämlich durchaus verhütet: <link> @7 Ich würde das nicht als Social-Media-Werbetrommel-Rühren sehen, sondern als politisches Statement in Zeiten, in denen die Rechte von Frauen in einigen Ländern massiv verschlechtert werden – z. B. in den USA oder in Polen.
(10) Webtris · 16. April 2023
@8 in Deutschland ist es juristisch kein Mord da hast du Recht , leider . Ich sehe es dennoch als Mord und andere Länder auch !
(9) lesebibi · 16. April 2023
stimmt jeder hat das Recht selber zu Entscheiden ob oder ob nicht. Wer es macht muss damit Leben. Sich um drei Kinder zu kümmern ist ziemlich Anstrengend.
(8) satta · 15. April 2023
Etwas ungewöhnlich, so einen Schritt vorher auf social media anzukündigen, aber Verhütung hin oder her (hat sie irgendwo gesagt, dass sie nicht verhütet haben?), es ist auf jeden Fall besser sich gut um drei Kinder zu kümmern als mit Ach und Krach um vier. Niemand sollte sie zwingen dürfen, die Schwangerschaft auszutragen, schließlich ist es ihr Körper, der dabei nicht unerheblichen Anstrengungen ausgesetzt ist. Schwangerschaftsabbrüche sind zwar latent strafbar, aber juristisch dennochkein Mord
(7) BitShock · 15. April 2023
Viel schlimmer finde ich, dass das eigentlich ihre ganz persönliche Entscheidung ist - sie es aber scheinbar nicht erwarten konnte dies über soziale Medien plattzutreten. Und man ihr diese Aufmerksamkeit, Likes (und auch Geld) auch noch gibt!
(6) Webtris · 15. April 2023
Hab ich auch absolut kein Verständnis für , ich bin auch Abtreibungsgegner und sehe das als Mord ! (okay nur wenn die eigene Gesundheit außergewöhnlich gefährdet ist) Das Kind kann nix dafür das sie mit ihrer Lebensplanung nicht zurecht kommt , sie kann es auch austragen und zur Adoption frei geben wenn sie sich selbst nicht kümmern kann/will gibt genug Adoptiveltern die zur Verfügung stehen würden und sich sogar freuen würden!
(5) jeanbe · 15. April 2023
@4 In der heutigen Zeit und in der 1. Welt hätte Frau oder Mann oder beide verhüten können... Und dann ist diese Dame mit drei Kindern voll ausgelastet, ein viertes würde noch mehr Stress bringen... Wie haben denn die früheren Generationen das mit fünf und mehr Kindern hingekriegt? Hauptsache weiter auf dem Egotrip der Selbstverwirklichung... ;-)
(4) lesebibi · 15. April 2023
stimmt Heutzutage muss eine Schwangerschaft nicht mehr sein. Wenn nicht sie dann hätte der Mann ja verhüten können
(3) ronnie_k · 14. April 2023
Hat sie nicht vor der Schwangerschaft gewusst, dass sie sich nur um maximal 3 Kinder kümmern kann? Sie hätte doch mal ein paar Minuten Gedanken an Verhütung verwenden sollen.
(2) k254953 · 14. April 2023
@1, lesebibi,ich bin zwar keine mutter, wüürde mich aber auch gegen eine abtreibung stellen.
(1) lesebibi · 14. April 2023
Es ist Ihre Entscheidung und sie muss damit Leben. Ich könnte es nicht
 
Suchbegriff