Los Angeles (dpa) - Der Ausnahmezustand im Zentrum der US-Westküstenmetropole Los Angeles spiegelt sich in dieser Dienstagnacht in der Leere seiner Straßen. Die Umgebung rund um das Bundesgefängnis im Stadtzentrum ist weitgehend leer, doch vereinzelt belauern sich Demonstranten und die ...

Kommentare

(3) truck676 · 11. Juni 2025
"Es sind genau solche Szenen, die Trump, der sich seit jeher als Vorkämpfer für Recht und Ordnung geriert, und seiner Bewegung neue Kraft verleihen.Es sind genau solche Szenen, die Trump, der sich seit jeher als Vorkämpfer für Recht und Ordnung geriert, und seiner Bewegung neue Kraft verleihen." - Ein verurteilter Krimimeller feiert sich als Vorkämpfer für Recht und Ordnung? Und eine dumpe Masse applaudiert auch noch.
(2) tastenkoenig · 11. Juni 2025
Viele, die Trumps Einwanderungspolitik im Prinzip unterstützen, sind nun allerdings auch entsetzt. Sie dachten, dass Gangs rausgeworfen werden, nicht Mütter und Nachbarn. Man wird sehen, ob und wie sich das mittelfristig auswirken wird.
(1) hbflusa · 11. Juni 2025
Es läuft alles nach seinem Plan und alles, was jetzt in LA passiert, gibt ihm weiteren Zündstoff, um seine radikalen Pläne weiter voranzutreiben. Mit jedem "Teilerfolg" wird sein Ego stärker und stärker. Aber das ganze wird ihm früher oder später auf die Füße fallen.
 
Suchbegriff