Kiew (dpa) - Russland hat die Ukraine in der Nacht Medienberichten zufolge erneut mit Raketen und Drohnen überzogen. Auch Regionen im Westen des Landes Hunderte Kilometer von der Frontlinie entfernt seien anvisiert worden, wie etwa «The Kyiv Independent» berichtete. Unter Berufung auf die ...

Kommentare

(5) double_u · 09. Juli 2025
Nur ärgerlich, dass das, was Dagobert Dump heute sagt, morgen NICHTS mehr wert ist und im Extremfall in das exakte Gegenteil verkehrt wird. So kennt man ihn inzwischen leider nur zu gut!
(4) O.Ton · 09. Juli 2025
@3 Na schau schau. Trump meldete schon gestern (Lokalzeit zumindest), daß er erwägt einen weiteren Patriot-System abzuliefern und die Pläne für härtere Sanktionen zu billigen. Trump ist doch nicht so betonköpfig wie die Putin-Bande. Für manche Wirkungen scheint der TV-Dealer und Immobilienspekulant sogar überempfindlich zu sein. Man muss nur wissen, wie es geht.
(3) Pontius · 09. Juli 2025
@2 Would not happen! Also von beider Seiten.
(2) O.Ton · 09. Juli 2025
Trumpl könnte melden, daß USA (+Partnern) werden alle mögliche Waffensysteme für Ukraine liefern, wenn das Terror nicht aufhört. Und ich glaube, daß er muß auch sowas in der Richtung bald tun, wenn er nur ein wenig gesunder Verstand hat.
(1) Polarlichter · 09. Juli 2025
Abscheuliche Taten eines Verbrechers.
 
Suchbegriff