Görlitz (dpa) - Der AfD-Politiker Mario Kumpf ist in einem Supermarkt im sächsischen Ebersbach-Neugersdorf körperlich angegriffen worden. Der Täter habe dem Politiker am frühen Mittwochnachmittag in dem Laden ins Gesicht geschlagen und sei im Anschluss einkaufen gegangen, wie die Polizei mitteilte. ...

Kommentare

(7) Brutus70 · 24. Mai um 15:31
Würde mich ja mal interessieren ob der Täter noch einen flotten Spruch auf den Lippen hatte, so etwas wie "schöne Grüße von Jan Böhmermann".
(6) Wesie · 24. Mai um 11:53
Vielleicht hat er sein Bier nicht bezahlt...
(5) satta · 24. Mai um 10:07
Die Hintergründe der Tat, insbesondere ob diese politisch motiviert war, würden mich schon interessieren. Die Tat als solche lehne ich so oder so ab.
(4) Stoer · 23. Mai um 08:49
Es ist für mich unverständlich ...ich gehe mit den Punkten von @2 vollkommen mit.KLar ich bin absolut kein Fan der AfD,und wenn ich einen der Partei sehe,fällt miir kein mal ein,meine Fäuste einzusetzen oder sonstige Gewalt.Genauso wie Wahlplakate zu zerstören...Ich hab weder Zeit , Lust noch Wille,mich an so was auszutoben.
(3) deBlocki · 23. Mai um 08:49
Da spielen irgendwelche Vollpfosten, die ihre Aggressionen nicht im Griff haben, der Partei wohl in die Karten...
(2) tastenkoenig · 23. Mai um 08:41
Was sind das für Vollidioten, die a) politischen Diskurs mit den Fäusten führen und b) damit auch noch das weitgehend gesponnene Opfernarrativ der AfD mit Fakten unterlegen?
(1) Shoppingqueen · 23. Mai um 08:31
Da müssen jetzt alle Politiker zusammen stehen....
 
Suchbegriff