Ludwigshafen (dpa) - Am Tag nach der Bluttat an einer Berufsschule in Ludwigshafen soll der Tatverdächtige heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der 23-Jährige hatte gestern Morgen in seiner ehemaligen Schule einen Lehrer erstochen. Sein Motiv war nach bisherigen Erkenntnissen Wut über schlechte ...

Kommentare

(3) bleifrau · 19. Februar 2010
Muss stela verteidigigen bzw Recht geben; sein Kommentar ist eher hirnreich (außerdem nur 2Fehler!Lex sogar 0 Fehler-abgesehen von Ofmg =>bitte ÜBERSETZEN!)Aber indem Du(Stela) formulierst"verblöden LASSEN" weist Du selbst ANDEREN"Schuld" zu. Idealistisch, humanitär usw.war nur ein TEIL der 68er;d.anderen eben nur materialistische Wirtschaftswunderkinder= Geld+Ellenbogen.Ihre Kinder (stela) erwarten, dass ihnen die Kohle zufliegt;andernfalls sind sie Opfer.Das potenziert sich i.d.Enkeln (Lex).
(2) k88272 · 19. Februar 2010
@stela Wie kommst du darauf, dass diese Tat repräsentativ für unsere Gesellschaft sei? Omfg, auch noch Lt. und Dipl. Ing. und dann so ein hirnloser Kommentar. Heftig.
(1) stela · 19. Februar 2010
Jo! Die Lehrer sind Schuld an schlechten Noten! Alle abstechen! Wie krank ist diese Gesellschaft? Eigene Probleme in seinen Gegenüber projezieren, das ist die Lösung! Sich selbst hinterfragen? Nö, ist nicht nötig! Weil... die anderen sind ja schuld!!! Ohjeh! Wie weit hat sich das Volk schon verblöden lassen?!!! Ja! Ich gebe ausschließlich den Medien die Schuld für solche Handlungen, sei es einerseits Anstiftung, andererseits der Nachahmungseffekt! Die BLÖD u.ä. sollten verboten werden!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News