New York (dpa) - Knapp zwei Stunden nach ihrem Grand-Slam-Coup brach es dann doch noch aus der neuen Tennis-Queen heraus. Von ihren Gefühlen überwältigt, kamen Bianca Andreescu in der Pressekonferenz die Tränen. «Ich habe von diesem Moment die längste Zeit geträumt», sagte die 19 Jahre alte ...

Kommentare

(3) oells · 08. September 2019
Meiner Meinung nach sind die Gründe bei Serena im psychischen Bereich zu suchen. Eigentlich erstaunlich für jemanden mit so einer überragenden Karriere und so viel Grand Slam-Erfahrung.
(2) k474647 · 08. September 2019
sehr ansehnliches Finale mit einer am Ende verdienten Siegerin. Gerade mit der Quote vom ersten Aufschlag (<50%) von WIlliams hat sie Andreescu die Tür aufgemacht und die junge Kanadierin ist mit Vollgas und gefühltem "Alles oder Nichts"-Tennis durchmarschiert. Schade für Williams, gerade beim Heim-Grand-Slam tut es immer weh ein Finale zu verlieren.
(1) storabird · 08. September 2019
Damit hat die 14 der Welt gegen die 10 gewonnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News