Berlin (dpa) - Favorit Andreas Kümmert aus Gemünden in Bayern hat die dritte Staffel der Castingshow «The Voice of Germany» gewonnen. Der 27-Jährige überzeugte am Abend in der Finalshow auf Sat.1 wie schon in den vergangenen Wochen die meisten Zuschauer und ließ seine drei Konkurrenten Chris ...

Kommentare

(3) ShadowWarrior · 21. Dezember 2013
Bekenne mich auch mal zu TVoG ... Andreas war schon seit den Blind Auditions mein "Favourite". Und ich denke mal bei vielen anderen auch. Nicht "nur", dass er ein "Normalotyp" ist, sondern dass er einfach eine klasse Stimme hat. Allerdings muß ich @2 recht geben - die Spannung hat am Ende ein wenig gefehlt - zumindest für diejenigen, die auf Andreas gesetzt haben. ABER: Er ist evtl. der erste "Casting-Winner", von dem ich evtl. eine CD kaufen würde.. Wenn er seiner Musik treu bleiben "darf"...
(2) storabird · 21. Dezember 2013
@1 "Endlich"? Es gibt soviel Castinggewinner die nicht der optischen "Norm" entsprechen. Ein spannendes Finale sieht wie irgendwie anders aus.
(1) Helene1234 · 21. Dezember 2013
Endlich gewinnt mal jemand, der so überhaupt nicht der optischen "Norm" entspricht, die einige meinen vorgeben zu müßen. Toller Sänger, verdient gewonnen! Glückwunsch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News