Berlin (dpa) - Christian Wulff setzt aufs Vergessen und fühlt sich offenbar wie ein Kämpfer im Gefecht. In der Kredit- und Medienaffäre schreckt der Bundespräsident auch vor martialischer Wortwahl nicht zurück. Da soll er nicht nur «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Vorstandschef Mathias ...

Kommentare

(9) Sternensammler · 08. Januar 2012
Es ist soviel Schreckliches passiert *schnüff* ... und er hat dem Volke so großen Schaden zugefügt :´( Den größten Schaden dürfte wohl die arme BILD haben ... den Auflagen-Hit müssen sie die restlichen 12 Monate des Jahres erstmal toppen.
(8) Stiltskin · 08. Januar 2012
Man ist in diesem Land wirklich zunehmend verleitet, zu fragen, ob es sie wirklich noch gibt; Politiker, die Schaden vom Volk wenden und seinen Nutzen mehren wollen. Gerade in der Politik sollte der Grundsatz, jemandem eine zweite Chance einzuräumen, nicht gelten. Probleme einfach auszusitzen und darauf zu hoffen daß der Bürger vergeßlich sei, grenzt an Unverschämtheit. Ich jedenfalls kann keinem Bundespräsidenten, keinem Kanzler, keinem Abgeordneten vertrauen, der Gesetze für 'dehnbar' hält.
(7) Herzoegchen90 · 08. Januar 2012
Man traut Politikern ja mittlerweile viel zu, was sicherlich die Toleranzgrenze für Fehltritte anhebt. Politiker haben halt alle irgendwie Dreck am Stecken, aber mittlerweile muss man sagen, wenn der Wulff auch nur noch ein einziges Ei in der Hose hätte würde er seinen Rücktritt verkünden... Ausgesorgt hat der Schleimbeutel doch so oder so, obwohl man ihm am Besten jegliche Ansprüche als (Ex-)Präsident aberkennen sollte!
(6) Milz-Brandy · 08. Januar 2012
der arsch ist selbstgefälliger als güllenberg...!
(5) galli · 08. Januar 2012
Wenn mann einen Bundesbank Scheck anonym ausstellt(ist bei Immobilienkauf unüblich)will mann seine Geldgeber verheimlichen. Also hatte mann Angst , vor Vorteilsnahme im Amt
(4) helge0815 · 08. Januar 2012
Vollkommener Realitätsverlust. Politiker eben…alles die selben …
(3) k11956 · 08. Januar 2012
Wer behauptet, das ein 500k Kredit per Handschlag rechtsgültig besiegelt werden kann, der hat den Bezug zum "normalen" Bürger doch eh längst verloren.
(2) tastenkoenig · 08. Januar 2012
Auf jeden Fall hat er eine andere Wahrnehmung seiner selbst als der Rest der Welt. Wie heute jemand im "Int. Frühschoppen" sagte: er scheint zu glauben, die Dinge, die man ihm derzeit ankreidet, stünden ihm in seiner Position einfach zu. Und genau das macht ihn kaum noch tragbar in diesem Amt, das einfach nicht dazu geeignet ist, Dinge auszusitzen. Was will er denn jetzt noch machen, außer Sternensinger empfangen? Könnte er Merkel, so geschwächt, jetzt noch irgendeine Unterschrift verweigern?
(1) k293295 · 08. Januar 2012
Der hört sich entweder selbst nicht reden, oder aber hat einen verdammt merkwürdigen Humor. Ich bin ja selbst im Nebenberuf Sarkast, aber ich will auch nicht Bundespräsi sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News