Berlin (dpa) - Nichts wird mehr so sein wie es war - viele Politiker haben das nach der Atomkatastrophe von Japan bekannt. Die CDU von Kanzlerin Angela Merkel und die FDP von Vizekanzler Guido Westerwelle erklärten dies wie ein Versprechen an die Bürger. Die Wähler in Baden-Württemberg schafften ...

Kommentare

(7) Platon999 · 28. März 2011
Leider hat man in diesem, unserem schönen Land nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, also was solls, erfreuen wir uns an den schönen Tagen, die uns bis zum Ableben noch bleiben und lassen wir die Politik, Politik sein!
(6) dubberle · 27. März 2011
Eben komme ich von der Mappschiedsparty heim, es war einfach nur wundervoll. Baden-Württemberg wird wohl endlich befreit werden von Mappus und seiner Mappia. Meine ehedem treue Stimme hat die CDU in Baden-Württemberg am 30. September 2010 verloren. Konsequent wäre es, wenn die CDU den kleinen dicken Möchtegernsonnenkönig aus der Partei ausschlösse und die olle Gönner gleich mit dazu. Er hat die Wahl sozusagen im Alleingang verloren.
(5) Memphis · 27. März 2011
@4: Merkel war nie Mitglied in der SED du Depp! Und - auch wenn ich gegen schwarz-gelb bin und war - betrogen haben sie die Wähler auch nicht, dass sie für Atomstrom sind, haben sie auch im Wahlkampf offenkundig propagiert! @2: Ein bisschen sehr einfach machst du es dir schon, Politik ist nunmal kompliziert, da gibt es halt auch Politik über den Tellerand hinaus (EU, internat., UNO,...)! Würdest du dich damit mehr auseinandersetzen, wüßtest du das auch! Nicht jeder ist folglich ein Lügner!
(4) k5728 · 27. März 2011
"Die Partei, die Partei, die hat immer Recht...." und dann kam das Ende von Merkels damaliger SED... und heute? Der Anfang vom Ende der Ära Merkel/Westerwelle!! Keine Chance für Wendehälse!! Der Bürger hat immer noch das Recht zu wählen von wem er betrogen werden will!!
(3) k239677 · 27. März 2011
@2 das ist das Problem an der Sache, die eine Partei ist wie die andere und eine wirkliche Alternative gibt es nicht.
(2) k5250 · 27. März 2011
und was bringt es? nächstes mal ist wieder die spd die böse. verarscht, belogen und betrogen werden die leute da halt jetzt von anderen.
(1) k10272 · 27. März 2011
juhu...das ist erst der anfang vom ende.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News