Berlin (dpa) - Wenn Männer nicht mehr weiter wissen, reden sie über Fußball. So war es auch beim FDP-Spitzenpersonal nach der denkwürdigen Berlin-Klatsche. Hannover 96-Fan Philipp Rösler startete am Montag auf seiner Pressekonferenz den milde belächelten Versuch, aus dem Last-Minute-Sieg der 96er ...

Kommentare

(2) helpless · 19. September 2011
Immer noch 1,799 zu viel für das Gesindel. Die FDP ist so überflüssig wie Durchfall.
(1) picard95 · 19. September 2011
Die Bürger brauchen keine schmierigen gegelten Anzugsträger aus einer Versicherungsdrückerstruktur, sondern einen liberalen Gegenpart gegenüber den Allmachtsphantasien mancher CDU und SPD Politiker, denen bei "1984" und "Fahrenheit 451" einer abgeht. Die FDP von Genscher und *hust* Lambsdorf ist nicht mehr mit der Lobbyarschkriechpartei von heute zu vergleichen. Die FDP müsste zurück zu ihren Wurzeln, dann könnte ich sie nach 20 Jahren vielleicht auch mal wieder wählen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News