Berlin/München/Bamberg (dpa) - Manche Politiker müssen sich nach ihrem Rücktritt in Schimpf und Schande zurückziehen. Nicht so Hans-Peter Friedrich. Beim kleinen CSU-Parteitag am Wochenende in Bamberg wird der gestürzte Bundesagrarminister so hochachtungsvoll begrüßt wie mutmaßlich nie zuvor in ...

Kommentare

(6) Bonsai · 18. Februar 2014
@4 Du tust mir leid, weil du inhaltlich nicht lesen können. Über den von dir erwähnten Sachverhalt habe ich mich nicht geäußert, sondern lediglich um den möglichen Besitz solcher Fotos und wie dieser unwissentlich zustande kommen kann. Aber was will man erwarten von Menschen die genug beschrieben wurden in ihren Bewertungen......
(5) Wannabe · 18. Februar 2014
war nach deutschem Recht ist es für die meisten Bürger sicherlich nicht nachvollziehbar, wenn sich jemand Bilder von nackten Jungen bestellt
(4) Wannabe · 18. Februar 2014
@3 Die kanadischen Behörden wurden also bestochen bei ihren Ermittlungen gegen einen Kinderpornoring bezahlte Bestellungen von Edathy einzuschmuggeln? Bestellungen von Bild- und Videomaterial haben auch nichts mit Tempdateien zu tun (wobei ich mich frage woher du solche Tempdateien haben willst). Da gibt es eine Geldleistung und ein Produkt was man dadurch erwirbt. Das ein Pädophiler aus eigenen politischen Interessen von dir in Schutz genommen wird ist widerlich. Selbst wenn es nicht strafbar
(3) Bonsai · 16. Februar 2014
Das mit den Kinderfotos ist eh unglaubwürdig. Hat mMn fast jeder auf seiner Festplatte durch Werbezeugs in Mails und Webseiten. Wer kennt schon alle temporären Dateien seiner Festplatte? Nebenbei bemerkt kann man dort auch bewust solche Fotos plazieren wenn man weiß wo der jenige surft.....
(2) 2fastHunter · 16. Februar 2014
Hauen und Stechen? Ich hoffe, die benutzen wenigstens das Augsburger Blatt.
(1) k293295 · 16. Februar 2014
Friedrich hat dem Gabriel das mit Edathy gesteckt, um zu verhindern, daß Edathy sein Nachfolger wird. Ne andere logische Erklärung gibts nicht. Er wollte auf seinem neuen Posten in Ruhe weiter versagen und hatte Angst, daß sein bisheriges Versagen sonst von seinem Nachfolger Edathy gnadenlos aufgedeckt wird. Edathy hatte ja schon im NSU-Untersuchungsausschuß kein Blatt vor den Mund genommen. Aber die "Berliner Puppenkiste" liefert echt nur Schmieren-Theater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News