Jahrzehntelang hat sich die Union gegen einen flächendeckenden Mindestlohn gestemmt - doch nun holt die Realität die Partei ein. Mit einem neuen Modell will sie nun Tarifautonomie gewährleisten und der zunehmenden Gerechtigkeitsdebatte in den eigenen Reihen begegnen. Berlin (dpa) - Nein, von einer ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 31. Oktober 2011
@2 Soweit ich weiß steht der Mindestlohn unter anderem im Parteiprogramm der NPD ;)
(2) mario9326 · 31. Oktober 2011
@1: stimmt, z.Thema: da fehlt Einiges, auf das Thema Mindestlohn kam ne ganz andere Partei und nicht die spd
(1) Wikinger_de · 31. Oktober 2011
Die CDU sieht, wie auch die FDP, ihre Felle bei den nächsten Wahlen wegschwimmen. Nun wird schnell mal was fürs Volk zur Beruhigung gemacht. Und jede Wette, die Umfrageergebnisse werden wieder nach oben gehen weil sich viele Wähler einlullen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News