(BANG) - Amy Schumer ist ''zu müde'', um ihre Single-Tage noch einmal zu durchleben, jetzt, wo sie sesshaft geworden ist. Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr zusammen mit Ehemann Chris Fischer ihren Sohn Gene auf der Welt willkommen hieß, gab zu, dass sie zwar manchmal ihre Single-Tage ...

Kommentare

(4) Viper · 11. Juli 2020
Single zu sein heißt ja nicht das man ausgehn und feiern muss :P Ich denke der Artikel ist angelegt an Frauen oder Männer, die den Wunsch haben so schnell es geht, viel Nachwuchs zu schaffen... (Frauen haben dazu auch biologisch weniger Zeit als Männer)
(3) anamia · 10. Juli 2020
Was soll man dazu sagen? OK?
(2) k33620 · 10. Juli 2020
@1 Nein, musst du nicht.
(1) Sonnenwende · 10. Juli 2020
… Und schon wieder jemand von dem ich mich frage, ob ich sie kennen muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News