Apolda (dpa) - Behördenvertreter sehen nach dem tödlichen Sturz eines Mannes in ein plötzlich entstandenes Loch in seinem Garten keine weiteren erhöhten Risiken für Anwohner in Bad Sulza bei Weimar. «Es gibt aus unserer Sicht keinen Anlass zur Sorge für die dortige Gesellschaft», sagte ein Sprecher ...

Kommentare

(11) bfun · 06. Juli um 00:51
Na und demnächst wird wohl die ganze BRD im Loch versinken ab Abgrund stehen sie ja schon ... aber das ist bestimmt dem Klimawandel oder dem Bösen Russen geschuldet ;-) lach ...
(10) Sterntaler2021 · 05. Juli um 18:55
@5 das sehe ich ganz genauso und ...das ist doch typisch für den Amtsschimmel: blind, taub, und keinen Sinn für die Fakten. der Mensch ist nix wert, was das Steuerrecht gut belegt, wonach, Steuerhinterziehung ein schlimmeres Verbrechen ist als ein Mord... warum also sollten die beunruhigt sein, sie sitzen doch sicher in ihren Sesseln,Wahlen sind erst in zwei Jahren wieder (vermute ich jetzt mal frech)
(9) Marc · 05. Juli um 18:39
Sie hätten vermutlich auch 5min VOR dem Unfall kein erhöhtes Risiko gesehen...
(8) thekilla1 · 05. Juli um 13:43
"Amt sieht nach tödlichem Erdloch-Unfall kein erhöhtes Risiko" Rasenmähen bleibt also auch weiterhin erlaubt :-D
(7) Chicy · 05. Juli um 10:09
Das klingt echt wie aus einem Science Fiction Film...
(6) Queeny64 · 05. Juli um 09:40
Schlimm.
(5) wimola · 05. Juli um 09:29
Ich stelle mir das schrecklich vor und ebenso für die Ehefrau ...
(4) Triple-A · 05. Juli um 08:57
Wer oder was in dem Loch war, sollte wohl jeder wissen, der "Krieg der Welten" kennt - es beginnt....
(3) jub-jub · 05. Juli um 00:43
Da wurde das sprichwörtliche "im Boden versinken" zur traurigen Realität. War es ein Karsttrichter oder ein eingestürzter ehemaliger Brunnen- oder Bergwerksschacht?
(2) locke061167 · 04. Juli um 21:09
@1 ja, wenn man etwas verkaufen will.....
(1) thekilla1 · 04. Juli um 21:02
Der Titel liest sich wie die Beschreibung eines schlechten Horrorfilms.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News