Berlin (dts) - Die künftige Ampelkoalition in Berlin will eine Kommission mit Vertretern aus Politik, Verbänden und Gesellschaft über den Bau neuer Autobahnen wie etwa der A 20 von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen entscheiden lassen. Das sagte der Grünen-Chef und designierte Wirtschafts- und ...

Kommentare

(2) EgantPro · 27. November 2021
Au ja, ich bin dafür, wenn die aufgeblassenen Ministerien in den nationalen EU-Mitgliedsstaaten ganz oder teilweise das Personal kürzen, weil Enscheidungen dann nichl in den Ländern getroffen werden, MPs sind in Zukunft m.E. als Statisten völlig überflügssig. Siehe Ampelkoalition will ...
(1) slowhand · 27. November 2021
>> "Im Prinzip soll das ähnlich laufen wie bei der Atomendlager-Kommission in der vorletzten Wahlperiode oder der Kohlekommission in der letzten Wahlperiode", sagte Habeck. << Also geht es weiter wie bisher, kostet viel und kommt nichts raus, ich habe es geahnt. >> ... mit Vertretern aus Politik, Verbänden und Gesellschaft ... << Als Vertreter aus der Gesellschaft stelle ich mich gern zur Verfügung. Ich glaube nicht das es besser wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News