Berlin (dpa) - Wegen der blutigen Unruhen in Libyen könnte es bald zu einer Massenflucht kommen. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat Deutschland deshalb zur Aufnahme afrikanischer Flüchtlinge aus dem Land aufgefordert. Deutschland müsse seine Blockadehaltung gegenüber einer ...

Kommentare

(3) k293295 · 24. Februar 2011
@1: Das, was du "Gesindel" nennst, sind Menschen, die nichts weiter wollen als in Frieden und Freiheit leben, und die Heimat, Familie und Freunde zurücklassen müssen um nicht zu sterben. Libyen ist nicht einfach ein armes Land, das nichts zu bieten hat und durch unkontrollierte Vermehrung ausgezehrt wird, sondern in der Gewalt eines irren Diktators, den es zu bekämpfen gilt, was die USA, aber auch die EU, aus Öl-Interesse jahrzehntelang versäumt haben.
(2) Guru16224540 · 24. Februar 2011
Dann sollen die Amnesty-Mitglieder doch den ersten Schritt tun und ein paar von denen bei sich zu Hause aufnehmen. Natürlich auf eigene Kosten. Die fordern immer nur, natürlich auf anderer Leute Kosten, aber selbst mal was tun, da hört der Spass auf.
(1) k410800 · 24. Februar 2011
Warum sollen wir immer das Gesindel aufnehmen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News