Washington (dpa) - Das Deutschlandbild der Amerikaner ist so gut wie seit vielen Jahren nicht. Das ergab eine Umfrage, die die Deutsche Botschaft in Washington in Auftrag gegeben hat. Danach gilt Deutschland vielen US-Bürgern nach wie vor als High-Tech-Land, ist jedoch in seiner globalen Bedeutung ...

Kommentare

(3) DERWUNDERBARE · 02. März 2010
@3: Wer Begriffe wie "Neger" verwendet, sollte sich nicht wundern, wenn er als Nazi bezeichnet wird... dazu muss man nicht durchgeknallt sein.
(2) k60987 · 02. März 2010
Kein Wunder, bei dem "Bier" in den States.... Andererseits sind die meisten weissen Amis sehr okay. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich wurde bisher ca. 10x in schlimme Schlägereien verwickelt und mit waffen bedroht , nur weil ich Deutscher bin. 9x neger & einmal ein durchknallter white Ami im rusty Spur Saloon, Scottsdale(greater phoenix). für den " war ich halt'n Nazi", ansonsten: i love the u.s.a., nur obama und viele agressive neger halt nicht. könnte storys erzählen....aber.. BNP!
(1) virgo_ferrum · 02. März 2010
Cooles Wortspiel. Den Amis "dürstet es nach Informationen über deutsches Bier". Geiles Ding (y)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News