Washington (dpa) - Startschuss für US-Kongresswahl: Im kleinen Ostküsten-Bundesstaat Vermont haben die ersten Wahllokale seit 05.00 Uhr Ortszeit geöffnet. Rund zwei Jahre nach dem triumphalen Einzug Barack Obamas in das Weiße Haus droht seinen Demokraten nun eine herbe Schlappe. Laut Umfragen wird ...

Kommentare

(2) kaos · 02. November 2010
Immer wieder wird mir bewußt, was für ein Haufen Schwachköppe übern großen Teich lebt. Der Staat, der weltweit die Fahne der Demokratie hochhält, während eben diese im eigenen Land verkauft wird. 50 % der Amerikaner gehen sowieso nicht wählen und der Rest muss mit Propaganda zur Urne geprügelt werden. Natürlich erwartet man von der regierenden Partei Erfolge, aber man muss doch nur mal 2 Jahre zurückdenken. Wer hat denn den Irakkrieg für beendet erklärt, den Finanzplatz sich selber überlassen,..
(1) Memphis · 02. November 2010
Amerikaner sind einfach nur bescheuert, da setzt sich ein Präsident für die kleinen Leute ein und anstelle den Sinn zu kapieren, glauben sie tatsächlich, dass das Kommunismus ist. Wenn die Einführung einer gesetzl. Krankenversicherung schon Kommunismus ist, dann würde ich gerne mal wissen, was erst eine Renten- und Arbeitslosenversicherung sein würde! :-P Aber mein Gott, wie die Leute die unten sind nicht selbst merken, dass sie ihr eigenes Grab schaufeln... Ich bin froh dort nicht zu leben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News