In jüngster Zeit gab es erneut Berichte darüber, dass Amazon das Guthaben zahlreicher Verkäufer aufgrund fehlender Nachweise über ihren EU-Steuersitz gesperrt hat. Amazon sperrt Verkäuferguthaben aufgrund fehlender Nachweise über EU-Steuersitz ©onlinemarktplatz.de Diese Maßnahme führt bei den ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 02. Februar um 08:52
@3 schon, aber so ganz vermeiden kann man sie auch nicht, aber sich dagegen wehren geht schon
(3) wimola · 02. Februar um 08:46
@2) Jede Form der Abhängigkeit ist schlecht.
(2) Wasweissdennich · 02. Februar um 08:14
Sich von nur einer Plattform abhängig zu machen ist halt immer schwierig, das selbe gilt für einen Job
(1) BitShock · 02. Februar um 07:34
"Wer von euch frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein..." oder wie war das noch gleich? Ausgerechnet Amazon :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News