Gute Nachricht für Amazon-Fresh-Kunden: Der Dienst expandiert in drei weitere US-Städte. Die Lieferung erfolgt kostenlos - sofern der Mindestbestellwert erreicht wird. Während Amazon Fresh in Deutschland vor wenigen Tagen mit DHL einen wichtigen Logistikpartner verloren hat, expandiert der ...

Kommentare

(5) Urxl · 27. August 2019
Wieso ist das eine gute Nachricht für Amazon-Fresh-Kunden? Wenn ich schon Kunde bin, ist es mir doch völlig egal, ob in einer Stadt 200km weit weg auch dieser Service angeboten wird.
(4) heissbaer · 27. August 2019
@3: Das kann nicht ausgeschlossen werden. Es kann aber ebensowenig ausgeschlossen werden daß Dir erst deutlich später klar wird was Du für a) wieviel und b) welche Arbeit bekommst.
(3) Shoppingqueen · 26. August 2019
@2 Mir ist aber vor der Unterschrift klar, was ich verdiene.
(2) oOKaZOo · 26. August 2019
@1 Schlechte Bezahlung = Schlechte Arbeit
(1) longdick · 26. August 2019
"mit DHL einen wichtigen Logistikpartner verloren hat"? DHL sollte mal lieber an seiner Zustellungsmoral arbeiten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News