Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) ist dem Vorwurf entgegengetreten, er würde die wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus unterschätzen. "Wir stehen längst im engen Kontakt mit den betroffenen Wirtschaftsverbänden und der Wirtschaft", sagte Altmaier dem ...

Kommentare

(3) Pontius · 14. Februar 2020
Das ist das Problem, wenn ein Großteil der Produktion ins Billigland China ausgelagert wird. Erst die heimischen Arbeitsplätze wegrationalisieren und jetzt nach Staatshilfen schreien.
(2) gabrielefink · 14. Februar 2020
@1 Beim letzten "Mist" der FDP hätte ich mir gewünscht, sie wären lieber untätig geblieben! ;o)
(1) Grizzlybaer · 14. Februar 2020
Die FDP selber Mist bauen und Anderen "Untätigkeit" vorwerfen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News