Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich gegen einen vorzeitigen Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ausgesprochen. "Eine Mehrheit der Deutschen möchte, dass Angela Merkel bis zum regulären Wahltermin Kanzlerin bleibt", sagte Altmaier dem "Weser-Kurier". ...

Kommentare

(10) AS1 · 16. Februar 2020
@9 Stimmt, nur weil ich es sage, muß es nicht stimmen. Beschäftige Dich mal mit der Methodik, die ausnahmslos alle Umfrageinstitute anwenden. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, daß diese Dinge etwas taugen, dann soll es mir recht sein.
(9) Sonnenwende · 16. Februar 2020
@8 Haha, nur weil du das so sagst muss es noch lange nicht so sein...aber ich freue mich immer über solch amüsante Aussagen...ich muss da immer so lachen...
(8) AS1 · 16. Februar 2020
@7 Tut mir leid, sehr seriöse Umfragen gibt es nicht.
(7) Sonnenwende · 16. Februar 2020
@6 Aus sehr seriösen Umfragen, Merkel ist nicht nur im Ausland hoch angesehen.... <link>
(6) AS1 · 16. Februar 2020
Woher glaubt Herr Altmaier denn das zu wissen? Aus irgendwelchen Umfragen, die sowieso nichts aussagen?
(5) Sonnenwende · 16. Februar 2020
@2 Genauso sehe ich es auch. Und das, obwohl ich die gemäßigte Linke wähle.
(4) commerz · 16. Februar 2020
wie sind seine Ambitionen? Das Format zum Kanzler hat er.
(3) Blade · 16. Februar 2020
@2 Das sehe ich auch so!
(2) aladin25 · 16. Februar 2020
" "Eine Mehrheit der Deutschen möchte, dass Angela Merkel bis zum regulären Wahltermin Kanzlerin bleibt", sagte Altmaier...." Und ich möchte, dass Angela mindestens noch eine Legislatur dran hängt, denn mir wird schlecht, wenn ich sehe, was da für Typen an ihre Stelle treten könnten!
(1) k408300 · 16. Februar 2020
vielleicht ene mene Muh und raus bist du
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News