Berlin (dts) - Angesichts explodierender Corona-Zahlen hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) die Bevölkerung zur Einhaltung der Hygieneregeln aufgerufen und zugleich einen Lockdown in Kernbereichen der Wirtschaft abgelehnt. "Die Lage ist dramatisch, weil sich in diesen Tagen ...

Kommentare

(2) Marc · 17. Oktober 2020
"Wir müssen dies den Betroffenen in aller Deutlichkeit sagen, so dass es überall ankommt. Notfalls schon dann, wenn ein Brautpaar seine Hochzeit auf dem Standesamt anmeldet." Bei manchen Hohlköpfen kommt es aber eben nie an. Wer vom Standesamt darauf hingewiesen werden muss, bei dem ist Hopfen und Malz sowieso schon verloren.
(1) ProjektAutobahn · 17. Oktober 2020
Also dass der Bundeswirtschaftsminister gegen einen weiteren Lockdown ist hätte ja nun niemand erahnen können... lol
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News