Wolfsburg (dts) - Unmittelbar nach dem Bekanntwerden seiner neuen Tätigkeit für den österreichisch-kanadischen Automobil-Zulieferer Magna hat sich der frühere thüringischen Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) erstmals zu seinem Wechsel in die Wirtschaft geäußert. "Der Wahlausgang und mein ...

Kommentare

(1) Wolf · 29. Januar 2010
War da nicht mal was von Opelverkauf und Magna sollte die dann übernehmen? Und jetzt lese ich das Althaus da "arbeitet" das ist sicherlich nur ein Zufall. Wann endlich gehen die Deutschen auf die Straße und jagen diese Regierung zum Teufel. 30% der Wahlberechtigten wählen schon nicht mehr. das ist fast ein drittel der Wahlberechtigten. Das sagt doch viel aus über die zur Wahl stehenden Parteien.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News